Genehmigungsfähige Flächen für Windenergieanlagen gesucht | Exposé 11033

Limbeck Immobilien sucht für Kooperationspartner genehmigungsfähige Flächen (Acker, Grünland, Wald) für Einzelstandorte für Windenergieanlagen (WEA) und für kleine Windparks zum Eigenbetrieb, gerne auch gemeinsam mit dem / den Eigentümer(n):


Kooperationspartner mit 10-jähriger Erfahrung in der Entwicklung und Projektierung von Windenergieanlagenstandorten sucht Flächen in Windeignungsgebieten zur Anpachtung, Kauf oder Projektierung, bevorzugt in den Bundesländern Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Nordrhein-Westfalen, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Sachsen und Sachsen-Anhalt. Möglich ist die Anpachtung der Flächen zum späteren Eigenbetrieb. Möglich ist aber auch eine Projektierung gemeinsam mit dem / den Eigentümer(n) zwecks späterem gemeinsamen Betrieb der Windenergieanlage(n). Dabei werden von der Projektierung bis hin zur Bestellung und Bau der Windenergieanlagen alle Entscheidungen gemeinsam getroffen.


Voraussetzung sind grundsätzlich genehmigungsfähige Flächen (auch gerne Waldflächen), d.h. eine Ausweisung als Windeignungsgebiet, Windvorrangfläche o.ä. muss erfolgt sein bzw. die Flächen müssen in Ausweisung befindlich sein, oder die Flächen müssen in anderer Weise rechtlich für die Errichtung von Windenergieanlagen geeignet sein.


Provision